Klinik SGM Langenthal

Dienstagsvorträge

Beachten Sie auch unsere interessanten Fachanlässe!

In diesem Jahr und auch im nächsten Jahr bis auf Weiteres finden keine öffentlichen Dienstagsvorträge mehr statt.

Haben Sie Freude am Singen?

Dann sind Sie herzlich eingeladen, an unserem wöchentlichen «Offenen Singen» teilzunehmen. Jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr singen wir ein- und mehrstimmige Lieder und Kanons.

Das «Offene Singen» startet erneut am Donnerstag, 5. August von 17.00h bis 18.00h und findet ab diesem Datum wieder regulär statt!

Achtung: Wegen COVID besteht die Auflage, dass momentan noch immer nur mit Maske gesungen werden darf!

Ende September/Anfangs Oktober wird es evtl. Ausfälle geben, weil die Stellvertretungen noch nicht geklärt sind. Bei Unsicherheiten fragt jeweils in der Klinik (Reception) an, ob das Singen stattfindet.

Hier können Sie den Flyer herunterladen